• Influencer Marketing vs. Influencer Relations – was für die Praxis besonders geeignet ist
  • Chatbots & Co. – wie sie bei einer „effizienten“ Kommunikation helfen können
  • Storytelling auf allen Ebenen – Verbindung von Marketing & PR
  • Neue KPIs in alten Schläuchen – Erfolgsmessung richtig gemacht
  • Corporate Newsrooms für Verbände
  • Krisenkommunikation – was Sie gegen Shitstorms machen können
  • Moderne Kundenansprache mit „Virtual & Augmented Reality“
  • Messenger-Dienste für die Verbandsarbeit

One Reply to “”

  • Tim Richter 16. Januar 2019 @ 16:16 Reply

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

11 − 3 =